0,00 €
Währung
0

SAFORELLE Pédiatrie fließendes Waschgel 250ml

50031338
SAFORELLE Pédiatrie fließendes Waschgel 250ml
5,60 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Beschreibung: SAFORELLE Pédiatrie fließendes Waschgel ist sehr schonend zur Haut und deswegen ist er für das tägliches Waschen des gesamten Körpers von Kopf bis Fuß bestimmt. Dieses Waschgel ist viel milder als feste Seifen und daher ist zur Pflege der Haut mit Neigung zur Überempfindlichkeit besonders geeignet.Nahrhaftes Weizenprotein, beruhigender Arctium lappa extrakt sowie an Lipide reiche Pflanzensubstanzen gewähren der Haut eine besondere Pflege und rufen sehr angenehme Gefühle hervor. Das Gel enthält keine Seife, sein pH-Wert ist neutral und ist farbstofffrei. Das Präparat ist dermatologisch getestet.

EAN: 3401376167385

Hersteller: Laboratoires Iprad Santé, Paris, Frankreich, www.groupeiprad.com

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten.

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.