0,00 €
Währung
0

Pferdebalsam kühlend 500ml

50009853
Pferdebalsam kühlend 500ml
Pferdebalsam kühlend 500ml
Pferdebalsam kühlend 500ml
8,60 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Beschreibung: Es handelt sich um einen einzigartigen Kräuterbalsam aus 25 Kräuterextrakten. Pferdebalsam ist nach einer traditionellen Schweizer Rezeptur hergestellt. Er enthält u.a. auch die Frucht und Blüte der Gemeinen Rosskastanie, die ein bewährtes Mittel gegen Krampfadern ist. Der Pferdebalsam kombiniert die entspannende Wirkung der Essenzen mit der positiven Wirkung der Kräuterextrakte. Der ausgewogene Gehalt an aktiven Wirkstoffen sorgt für eine breite und starke Wirkung. Pferdebalsam kühlend wirkt als effektives Mittel zur Linderung und Erfrischung verzerrter Muskeln und des Gefühls "schwerer Beine“. Er eignet sich für alle Altersgruppen.

EAN: 7640133070377

Hersteller: Herbamedicus, GmbH, Zürich, Schweiz, www.herbamedicus.ch

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten.

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.