0,00 €
Währung
0

Nutrend TYROSINE 120 Kaps.

50073313

Ernährungskomplemente Mehr zur Gesetzgebunginfo

Nutrend TYROSINE  120 Kaps.
13,30 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Zusammensetzung: In 2 Kapseln: L-Tyrosin 1000 mg.

Beschreibung: TYROSIN ist ein modernes Nahrungsergänzungsmittel für körperlich und geistig gestresste Menschen. L-Tyrosin ist eine nicht essentielle Aminosäure, die sich aufgrund ihres Vorhandenseins positiv auf den Stoffwechsel auswirkt. Unter normalen Bedingungen kann der Körper L-Tyrosin aus L-Phenylalanin produzieren, aber bei anstrengender körperlicher Aktivität oder Ernährungsfehlern kann es mangelhaft sein, und daher ist es in ähnlichen Fällen angebracht, diese Aminosäure zu ergänzen. Das Vorhandensein von L-Tyrosin beeinflusst ferner die Bildung von biologisch wichtigen Derivaten im Körper. TYROSIN ist als Nahrungsergänzungsmittel für anspruchsvolle körperliche Aktivität gedacht.

Empfohlene Dosierung: Dosierung nach Gewicht. Bis zu 50 kg 2 Kapseln, bis zu 75 kg 3 Kapseln, über 75 kg 4 Kapseln 30 - 40 min. vor körperlicher Aktivität.

Hinweis:
Das Mittel ist nicht für schwangere und stillende Frauen bestimmt.


Die empfohlene tägliche Dosis soll nicht überschritten werden.
Das Präparat ist für erwachsene Patienten vorgesehen.

EAN: 8594073170774

Hersteller: Nutrend D.S., a.s., Olmütz, Tschechien, www.nutrend.de

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten. v2

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.