0,00 €
Währung
0

ISIS Urelia Gel 200ml

50082600
ISIS Urelia Gel 200ml
ISIS Urelia Gel 200ml
12,00 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Zusammensetzung: 10% Harnstoff entfernt die Hornhaut Haut und hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Natriumchlorid erhöht die Hydratation und verringert die Acidität von Harnstoff. 0,2% Xpertmoist hat regenerative Eigenschaften. Pflanzliches Glycerin wirkt weichmachend. A.H.A-Säuren haben kerato-regulatorische Eigenschaften.

Beschreibung: ISIS Urelia Gel für sehr trockene Haut, die zu Keratose neigt. Reinigt effektiv, entfernt Kalk, hydratisiert und verbessert das Hautgefühl, bereitet die Haut auf verschiedene Behandlungen vor. Es hat eine angenehme flüssige Textur. Anwendung: Gesicht und Körper: 1-2 mal täglich auf die nasse Haut auftragen und sanft massieren. Gründlich ausspülen. Auf der Kopfhaut: 2-3 mal wöchentlich auf nasses Haar auftragen. 3 Minuten einwirken lassen, dann gründlich ausspülen. Augenkontakt vermeiden.

 Hypoallergen.
Parabenfrei.
Parfümfrei.

EAN: 3401399521850

Hersteller: ISIS Pharma, Brig, Schweiz, www.isis-pharma.com

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten.

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.