0,00 €
Währung
0

CANNADERM Natura Gesichtscreme 150ml

50058549
CANNADERM Natura Gesichtscreme 150ml
8,20 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Zusammensetzung: Hanföl, Mandelöl, Glyzerin, Lavendel, Geranie

Beschreibung: Extra sanfte und wirksame Gesichtscreme zum täglichen Entfernen von Make-Up. Natürliche Creme-Rezeptur ist ideal für tägliche Make-Up Entfernung auch bei empfindlicher Haut, die von anderen Produkten ausgetrocknet oder irritiert wird. Die Gesichtscreme entfernt das Make-Up und wasserfeste Mascara und so in einem Schritt wurden alle Unreinigkeiten aus der Haut entfernt. Die Gesichtscreme beruhigt und nährt die Haut. Anwendung: die Gesichtscreme mit kosmetischem Tampon auf die Gesichtshaut auftragen und mit kreisenden Bewegungen das Make-Up entfernen. Nach dem Abschminken braucht man die Haut nicht mehr zu waschen, wir empfehlen aber die Haut zu tonisieren.

EAN: 8594059736307 8594054230459

Hersteller: Cannabis Pharma-derm s.r.o., Teplitz, Tschechien, www.cannaderm.cz/de

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten.

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.