0,00 €
Währung
0

Bübchen Baby Bad für Säuglinge 50 ml

50001714
Bübchen Baby Bad für Säuglinge 50 ml
1,20 €
Gesamtbetrag mit MwSt.

Zusammensetzung: Kamillenextrakt: die in der Kamille enthaltenen Stoffe - Azulen und Bisabolol - wirken gegen die Reizung der Haut und sind entzündungshemmend. Rosmarinextrakt: stimuliert und durchblutet die Haut.

Beschreibung: Bübchen Baby Bad für Säuglinge eignet zum Babybaden in der Wanne. Beruhigt die gereizte Haut und schützt und pflegt sie zugleich. Reicher, leicht duftender Schaum bringt in der Badewanne Freude nicht nur den Kindern, sondern auch Erwachsenen. Sein Bestandteil ist der Extrakt aus Rosmarin. Es ist eine klare, leicht gelbliche Flüssigkeit mit guter Schaumkraft. Bildet einen stabilen Schaum mit großen Blasen. Enthält feine Waschrohstoffe pflanzlicher Herkunft, mit neutralem pH-Wert, enthält weder Seife noch Farbstoffe.

EAN: 4053800410278

Hersteller: Bübchen, Frankfurt am Main, Deutschland, www.babyservice.de/buebchen

Státní ústav pro kontrolu léčiv, Šrobárova 48, 100 41 Praha 10, www.sukl.cz

Meldung von Nebenwirkungen
© Česká lékárna Holding a.s. Alle Rechte vorbehalten.

info  Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.